www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fortsetzung ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 2:44 pm    Titel: Fortsetzung ? Antworten mit Zitat

Mich interessiert, ob du du eine Fortsetzung planst, oder ist das zu viel Arbeit ?
Nach oben
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beitr�ge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage...
ich wollte erst noch ein bisschen die Resonanz abwarten.
In n�chster Zeit wird es aber nicht gehen, da ich keine Zeit mehr habe Crying or Very sad
Interessant w�re eine Multiplayer-Umsetzung, wo sich die Leute dann an Orten treffen und austauschen k�nnen...oder ein Editor, mit dem sich Leute an das Spiel mit eigenen Welten angliedern k�nnten...diese "hehren Ideen" sind aber alleine nicht mehr umsetzbar Arrow es m�sste ein Team gefunden und gebildet werden.
Mal schauen...


Zuletzt bearbeitet von joerg am Do Dez 22, 2005 10:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beitr�ge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Mir spucken zur Zeit so ein paar "absonderliche Gedanken und Ideen" durch den Kopf, wie ich das Spiel irgendwann noch um ein paar mehr R�tsel bereichern k�nnte...sozusagen nochmal `ne extra Welt f�r diejenigen, die es wirklich wissen wollen Razz
Kann also gut sein, da� es irgendwann ein Update vom Geheimnis der Wildenburg geben wird, Version 2.0!
Sp�testens dann, wenn ich viel Zeit, keine Freundin, keinen Job, kein Studium mehr habe und die Highscore von Spielern gesprengt wird, die alle nur mit einer Komplettl�sung durchgekommen sind Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sp�testens dann, wenn ich viel Zeit, keine Freundin, keinen Job, kein Studium mehr habe...


...was Dir nat�rlich nicht zu w�nschen ist! (au�er "viel Zeit" nat�rlich. Aber das schlie�t sich ja mit den anderen "Faktoren" leider aus..)
Nach oben
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
/phpBB2/index.html
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group