www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fortsetzung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  

Bist du der Meinung, dass J�rg sich die Zeit nehmen sollte, eine weitere Fortsetzung zu machen
Ja, das w�re super toll, die R�tsel waren viel zu schnell und zu leicht zu knacken
100%
 100%  [ 2 ]
W�re schon nett, aber so sehr eilt's dann auch nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Bloss nicht, das Spiel ist kacke.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beitr�ge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do M�rz 05, 2009 6:37 pm    Titel: Fortsetzung Antworten mit Zitat

Und, wie schauts aus?
kommt bald die Fortsetzung? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beitr�ge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di M�rz 10, 2009 9:12 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Nachdem eine UEBERWAELTIGENDE Mehrheit von 1 Personen Dich zur Fortsetzung zwingt, kannst du ja gar nicht anders, gell Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beitr�ge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr M�rz 27, 2009 12:12 pm    Titel: huh Antworten mit Zitat

so langsam mach ich mir ja echt sorgen, dass hier GAR NIEMAND vorbeischaut Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beitr�ge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 12:04 pm    Titel: Keine Nachfrage zu Fortsetzung Antworten mit Zitat

Hmm.. ja, sieht so aus, als ob keine gro�e Nachfrage zu einer Fortsetzung besteht.
Ich vermute mal, da� die meisten Spieler noch mit der aktuellen Version besch�ftigt sind. W�re interessant zu wissen, wie viele Spieler es �berhaupt schon zu Ende geschafft haben. Ich habe das statistisch leider nicht erfasst, aber sch�tze mal den Kreis auf max. 50 Spieler (von inzwischen �ber ca. 50.000 Besuchern)
Umso l�nger ich dar�ber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Entschlu�, da� das Spiel eigentlich auch fertig ist und ein gutes Gesamtbild abgibt. Ich glaube eine weitere Fortsetzung w�rde es nur unn�tig lang "strecken".
Vielleicht packt es mich irgendwann nochmal und ich denke mir eine neue Story f�r ein Adventure mit �hnlichem Spielprinzip aus.
Nett w�re es dann sicherlich eine Multiplayer-Option drin zu haben, d.h. inkl. Chat und Austauschen von Gegenst�nden, etc.
Ich bin offen f�r neue Ideen Smile
Kann aber nicht zu viel versprechen, da ich gerade neben Arbeit wieder angefangen habe, Musik zu machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beitr�ge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 7:10 pm    Titel: hahaha Antworten mit Zitat

muhahaha

guter Aprilscherz!

auf an die Arbeit Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beitr�ge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 4:01 pm    Titel: nochmal` Antworten mit Zitat

nochmal im Ernst:

Verstehe gut dass da Bei Dir die keine Riesenmotivation mehr da ist.

Punkte die ich noch in der aktuellen Version vermisse (zum Gesamtbild):

- 140 ist nicht so sch�n wie 150, kleine Verbesserungen sind drin
- Einige tolle Grafiken versauern auf dem server (Erdbeeren)
- Die Burgfrau sagt "lass uns nach einbruch der Nacht miteinander reden" (oder so) w�re toll, wenn man das auch tats�chlich irgendwie k�nnte.

Verl�ngern (4. Teil nach der Nacht) macht tats�chlich keinen Sinn, aber noch mal hier oder da das ein oder andere Mini-R�tsel dazu, f�nd ich toll.

Ich hab nat�rlich schon Ideen, wie ich es machen w�rde, aber da ich ja auch Dein Nummer-1 R�tselknacker bin, w�re es f�r mich eher schade, wenn ich die Punkte kennen w�rde Smile

Multiplayer Adventure mit Gegenstand-austausch klingt abgefahren, kann ich mir gar nicht vorstellen. (Als Rollenspiel artiges Ding dann schon, aber nicht so wirklich als Adventure)

Naja wenn es sich wieder lohnt hier vorbeizuschaun:

alt MINUS o AT gmx PUNKT net w�re meine Email, aber ich schau auch so immer mal wieder vorbei.

Sonst w�nsch ich Dir nat�rlich viel Spass beim musizieren und danke nochmal f�r das tolle Spiel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group