www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schie�scharte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D�njes



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beitr�ge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 7:21 am    Titel: Schie�scharte Antworten mit Zitat

Hallo! Ist ja echt ein witziges Spiel. Und soweit komm ich auch ganz gut zurecht. Nur was ich jetzt schon ewig suche, ist die Schie�scharte, wo ich das Flakon aufheben kann. Da bin ich mittlerweile echt total �berfragt, weil ich meiner Meinung nach alles zehnmal untersucht habe. Hier w�re Hilfe ganz nett, den Rest schaffe ich dann hoffentlich wieder alleine...

ok, hat sich erledigt. Hab die Schie�scharte gefunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 10:49 am    Titel: Schie�scharte und Flakon Antworten mit Zitat

Die Schie�scharte habe ich gefunden, und, ich denke, auch sonst ziemlich alles in der Burg. Aber wo finde ich diesen d�mlichen Flakon? Ich habe gelesen, dass man den braucht, um die Turmwache zu bet�uben, und ich w�rde doch gern mein Gerenne duch die Burg mal beenden und in den Turm gelangen.
Nach oben
pat125



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beitr�ge: 6
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du musst im keller rechts suchen...ich glaube weiter kommst du dann allein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitr�ge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-�bersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group