Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Josi
|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 12:09 pm Titel: Keller und Tor sind zu |
|
|
Hilfe! Ich bin mit dem Stein zur�ck in der Burg, habe Licht, alles m�gliche (?) ausprobiert und komme dennoch nicht weiter. Irgendwie muss ich in den Keller und / oder �ber den knirschenden Kies an den Wachen vorbei nach drau�en. Ich w�re f�r einen Hinweis dankbar, weil das Spiel f�r mich sonst zu Ende ist - und das w�re schaaaaade. Es ist n�hmlich ein tolles Spiel.
Schon mal: Danke!!! |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 2:20 pm Titel: wer kann mir helfen?? ich m�chte weiterspielen - aber wie?? |
|
|
... oder welche M�glichkeit gibt es, an den Hammer zu kommen??? |
|
Nach oben |
|
|
Jonas
|
Verfasst am: So Nov 18, 2007 7:31 pm Titel: |
|
|
Schon Pfeil,Bogen und Leine ergattert ? |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: Di Nov 20, 2007 1:22 pm Titel: Danke Jonas, |
|
|
Danke Jonas, dass du geantwortet hast. Nur leider ......
komm ich dennoch nicht weiter. Die Leine habe ich schon �ne ganze Weile, konnte sie aber noch nicht verwenden.
Pfeil und Bogen konnte ich noch nicht aufnehmen. Ich wei� nicht, ob das was aussieht wie ein Bogen (hinter einer Person) irgendwie zu bekommen ist, denn wenn ich dar�ber fahre, wird kein entspr. Text angezeigt. - Bin ich da auf dem richtigen Weg? Wie komm ich dann daran?
Bitte hilf mir, gerne auch etwas deutlicher.
Vielen Dank schon mal! |
|
Nach oben |
|
|
Jonas
|
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 9:13 pm Titel: |
|
|
Den Bogen kannst du gegen ein h�bsches Kleinod eintauschen, dass du in den dunklen Abgr�nden der Burg finden kannst (nicht im Keller). |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 5:48 pm Titel: Daaaaaanke |
|
|
Vielen Dank Jonas!!
Ich wei� nicht, wieso ich nicht drauf gekommen bin ... Aber nun hab� ich�s geschafft. Eigentlich schade!! Aber jetzt kann ich ja noch versuchen, so viel Punkte zu bekommen, wie es geht. Mal sehen, wie weit ich komme...
Herzlichen Danke an den Spieleerfinder (Namen leider gerade nicht pr�sent) - das waren etliche nette Stunden!! |
|
Nach oben |
|
|
|