Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Johnny Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 7:42 pm Titel: bein untersuchen der Kuh weiser screen |
|
|
Nachdem ich im turm war und der Zauberer mir eine �bergebraten hat bin ich auf einer wiese mit einer kuh erwacht. Als ich die kuh untersuchen wollte ist das spiel abgest�rzt, bzw. es kommt ein wei�er screen |
|
Nach oben |
|
|
joerg Site Admin
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:03 pm Titel: |
|
|
Hallo Johnny!
Wow! Bist schon ganz sch�n weit in dem Spiel gekommen.
Ich glaube, es ist doch zu leicht
Was den "Fehler" angeht: Ich habe es gerade �berpr�ft und es ging einwandfrei...Ich habe daf�r leider noch keine Erkl�rung parat, vielleicht liegt es an einer tempor�ren Server�berlastung (was ich nicht hoffe)...
Mein Tip: Kurz vor der Kuh den Spielstand mal abspeichern und nochmal probieren. Wenn es wieder auftritt, mit einem anderen Browser ausprobieren.
Bei einem Freund war es so, da� dieses Ph�nomen immer nur an einer Stelle des Spiels (erste Weggablelung beim Wegweiser) mit seinem Firefox-Browser auftratt, mit dem IE allerdings nicht!!!
Und dabei ist der IE f�r das Spiel nur suboptimal
...Ich hoffe, das hat geholfen...w�re supernett wenn du hier nochmal reinschreiben k�nntest, ob`s geklappt hat und dann wie!
EDIT: Gerade ncohmal mit `nem anderen Rechner + Firefox getestet...ging. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2005 5:48 pm Titel: Re: bein untersuchen der Kuh weiser screen |
|
|
Johnny hat folgendes geschrieben: |
Nachdem ich im turm war und der Zauberer mir eine �bergebraten hat bin ich auf einer wiese mit einer kuh erwacht. Als ich die kuh untersuchen wollte ist das spiel abgest�rzt, bzw. es kommt ein wei�er screen |
Hallo,
ich hatte das Problem bei der Kuh auch... Das liegt am Internet Explorer. Lade dir den Firefox runter und alles klappt einwandfrei.... |
|
Nach oben |
|
|
sven Gast
|
Verfasst am: So Jan 01, 2006 9:57 am Titel: |
|
|
Hi,
wenn ich das Spiel in T-online spiele bekomme ich nach der Kuh, beim weitergehen, nur ein wei�es Bild. Bei Mozilla kann ich gut durchspielen.
An was liegt das?
sven |
|
Nach oben |
|
|
joerg Site Admin
|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 8:14 pm Titel: |
|
|
L�sung
Wenn mit dem IE ein Whitescreen beim Laden eines Spielsstandes oder unmittelbar nach der Kuh kommt, dann bitte folgendes �ndern:
Oben in der Leiste unter Extras --> Internetoptionen --> Datenschutz --> alle Cookies annehmen ausw�hlen! |
|
Nach oben |
|
|
|