Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Bist du der Meinung, dass J�rg sich die Zeit nehmen sollte, eine weitere Fortsetzung zu machen |
Ja, das w�re super toll, die R�tsel waren viel zu schnell und zu leicht zu knacken |
|
100% |
[ 2 ] |
W�re schon nett, aber so sehr eilt's dann auch nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
Bloss nicht, das Spiel ist kacke. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 2 |
|
Autor |
Nachricht |
Johannes
|
Verfasst am: Do M�rz 05, 2009 6:37 pm Titel: Fortsetzung |
|
|
Und, wie schauts aus?
kommt bald die Fortsetzung? |
|
Nach oben |
|
|
Johannes
|
Verfasst am: Di M�rz 10, 2009 9:12 am Titel: ... |
|
|
Nachdem eine UEBERWAELTIGENDE Mehrheit von 1 Personen Dich zur Fortsetzung zwingt, kannst du ja gar nicht anders, gell |
|
Nach oben |
|
|
Johannes
|
Verfasst am: Fr M�rz 27, 2009 12:12 pm Titel: huh |
|
|
so langsam mach ich mir ja echt sorgen, dass hier GAR NIEMAND vorbeischaut |
|
Nach oben |
|
|
joerg Site Admin
|
Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 12:04 pm Titel: Keine Nachfrage zu Fortsetzung |
|
|
Hmm.. ja, sieht so aus, als ob keine gro�e Nachfrage zu einer Fortsetzung besteht.
Ich vermute mal, da� die meisten Spieler noch mit der aktuellen Version besch�ftigt sind. W�re interessant zu wissen, wie viele Spieler es �berhaupt schon zu Ende geschafft haben. Ich habe das statistisch leider nicht erfasst, aber sch�tze mal den Kreis auf max. 50 Spieler (von inzwischen �ber ca. 50.000 Besuchern)
Umso l�nger ich dar�ber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Entschlu�, da� das Spiel eigentlich auch fertig ist und ein gutes Gesamtbild abgibt. Ich glaube eine weitere Fortsetzung w�rde es nur unn�tig lang "strecken".
Vielleicht packt es mich irgendwann nochmal und ich denke mir eine neue Story f�r ein Adventure mit �hnlichem Spielprinzip aus.
Nett w�re es dann sicherlich eine Multiplayer-Option drin zu haben, d.h. inkl. Chat und Austauschen von Gegenst�nden, etc.
Ich bin offen f�r neue Ideen
Kann aber nicht zu viel versprechen, da ich gerade neben Arbeit wieder angefangen habe, Musik zu machen |
|
Nach oben |
|
|
Johannes
|
Verfasst am: Fr Apr 03, 2009 7:10 pm Titel: hahaha |
|
|
muhahaha
guter Aprilscherz!
auf an die Arbeit |
|
Nach oben |
|
|
Johannes
|
Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 4:01 pm Titel: nochmal` |
|
|
nochmal im Ernst:
Verstehe gut dass da Bei Dir die keine Riesenmotivation mehr da ist.
Punkte die ich noch in der aktuellen Version vermisse (zum Gesamtbild):
- 140 ist nicht so sch�n wie 150, kleine Verbesserungen sind drin
- Einige tolle Grafiken versauern auf dem server (Erdbeeren)
- Die Burgfrau sagt "lass uns nach einbruch der Nacht miteinander reden" (oder so) w�re toll, wenn man das auch tats�chlich irgendwie k�nnte.
Verl�ngern (4. Teil nach der Nacht) macht tats�chlich keinen Sinn, aber noch mal hier oder da das ein oder andere Mini-R�tsel dazu, f�nd ich toll.
Ich hab nat�rlich schon Ideen, wie ich es machen w�rde, aber da ich ja auch Dein Nummer-1 R�tselknacker bin, w�re es f�r mich eher schade, wenn ich die Punkte kennen w�rde
Multiplayer Adventure mit Gegenstand-austausch klingt abgefahren, kann ich mir gar nicht vorstellen. (Als Rollenspiel artiges Ding dann schon, aber nicht so wirklich als Adventure)
Naja wenn es sich wieder lohnt hier vorbeizuschaun:
alt MINUS o AT gmx PUNKT net w�re meine Email, aber ich schau auch so immer mal wieder vorbei.
Sonst w�nsch ich Dir nat�rlich viel Spass beim musizieren und danke nochmal f�r das tolle Spiel! |
|
Nach oben |
|
|
|