|
www.wildenburg-spiel.de Das offizielle Forum zum Spiel
|
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonas Gast
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2005 2:44 pm Titel: Fortsetzung ? |
|
|
Mich interessiert, ob du du eine Fortsetzung planst, oder ist das zu viel Arbeit ? |
|
Nach oben |
|
|
joerg Site Admin
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2005 3:28 pm Titel: |
|
|
Gute Frage...
ich wollte erst noch ein bisschen die Resonanz abwarten.
In n�chster Zeit wird es aber nicht gehen, da ich keine Zeit mehr habe
Interessant w�re eine Multiplayer-Umsetzung, wo sich die Leute dann an Orten treffen und austauschen k�nnen...oder ein Editor, mit dem sich Leute an das Spiel mit eigenen Welten angliedern k�nnten...diese "hehren Ideen" sind aber alleine nicht mehr umsetzbar es m�sste ein Team gefunden und gebildet werden.
Mal schauen...
Zuletzt bearbeitet von joerg am Do Dez 22, 2005 10:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
joerg Site Admin
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 9:53 pm Titel: |
|
|
...Mir spucken zur Zeit so ein paar "absonderliche Gedanken und Ideen" durch den Kopf, wie ich das Spiel irgendwann noch um ein paar mehr R�tsel bereichern k�nnte...sozusagen nochmal `ne extra Welt f�r diejenigen, die es wirklich wissen wollen
Kann also gut sein, da� es irgendwann ein Update vom Geheimnis der Wildenburg geben wird, Version 2.0!
Sp�testens dann, wenn ich viel Zeit, keine Freundin, keinen Job, kein Studium mehr habe und die Highscore von Spielern gesprengt wird, die alle nur mit einer Komplettl�sung durchgekommen sind |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 29, 2006 5:14 pm Titel: |
|
|
Zitat: |
Sp�testens dann, wenn ich viel Zeit, keine Freundin, keinen Job, kein Studium mehr habe... |
...was Dir nat�rlich nicht zu w�nschen ist! (au�er "viel Zeit" nat�rlich. Aber das schlie�t sich ja mit den anderen "Faktoren" leider aus..) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|